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Pflanz Mobility

Acorn 130

Finden Sie Anleitungen, Hilfe und Support
für den Acorn 130 / Acorn 130 outdoor

Produkt Support Acorn 130

Videos Acorn 130

Acorn 130 Bedienung

Sicherheitssensoren

Akkuwechsel

Sitz klappt nach unten

Akku QR-Code scannen

Schalter wechseln – Armlehne

Alle Videos von Pflanz-Homelift finden Sie in unserem YouTube-Kanal.

Statusanzeige / Fehlermeldungen
Acorn 130 & Acorn 130 outdoor

Normalbetrieb – Codes

Statusmeldung Acorn T565 C1

Normaler Betrieb - Batterie lädt

Ladegerät angeschlossen und betriebsbereit.

Statusmeldung Acorn T565 C4

Normaler Betrieb - Batterie ist voll aufgeladen

Ladegerät angeschlossen und betriebsbereit. 

Statusmeldung Acorn V5 U.

Fehlfunktion - Batteriefehler

Ladegerät lädt nicht, obwohl angeschlossen – Batterieverbindung oder Batterie defekt. Kontaktieren sie den Kundendienst.

Statusmeldung Acorn V5

Normal - Stand-By-Betrieb

Keine Statusanzeige. Lift ist entweder auf Stand-By oder bekommt keinen Strom.

  • Prüfen Sie, daß der Batterieschalter auf „On“ steht.
  • Mit Bedienelement den Lift aus dem Stand-By „aufwecken“.
Statusmeldung Acorn V5 5.

Normal - Keine Ladung

Lift gibt Piepton von sich. Lift ist nicht auf Ladestation geparkt und erhält keine Ladung.

  • Prüfen Sie, daß der Batterieschalter auf „On“ steht.
  • Mit Bedienelement den Lift aus dem Stand-By „aufwecken“.

 

Statusmeldung Acorn T565 A2

Normal - Lift fährt aufwärts

Lift ist in Benutzung und fährt aufwärts per Bedienelement.

Statusmeldung Acorn T565 A3

Normal - Lift fährt abwärts

Lift ist in Benutzung und fährt abwärts per Bedienelement.

Statusmeldung Acorn T565 A4

Normal - Lift fährt aufwärts per Fernbedienung

Statusmeldung Acorn T565 A5

Normal - Lift fährt abwärts per Fernbedienung

Fehler – Codes

Statusmeldung Acorn T565 E1

Normal - Sicherheitssensor ist aktiviert worden

Bergsseitiger Fußplattensensor ist aktiviert worden. Prüfen Sie den Sensor

Statusmeldung Acorn T565 E2

Normal - Sicherheitssensor ist aktiviert worden

Talseitiger Fußplattensensor ist aktiviert worden. Prüfen Sie den Sensor

Statusmeldung Acorn T565 E3

Normal - Sicherheitssensor ist aktiviert worden

Bergseitiger Fahreinheits-Sensor ist aktiviert worden. Prüfen Sie den bergseitigen Sicherheitssensor an der Fahreinheit.

Statusmeldung Acorn T565 E4

Normal - Sicherheitssensor ist aktiviert worden

Talseitiger Fahreinheits-Sensor ist aktiviert worden. Prüfen Sie den talseitigen Sicherheitssensor an der Fahreinheit.

Statusmeldung Acorn T565 E5

Normal - Sitz in falscher Position

Der Sitz ist nicht in Fahrtposition. Drehen Sie den Sitz in Fahrtposition bis er einrastet.

 

Statusmeldung Acorn T565 A2

Normal - Batterie schwach

Batterie muß aufgeladen werden. Benutzen Sie das Bedienelement und fahren Sie den Lift auf eine Ladestation.

Statusmeldung Acorn T565 A3

Normal - Schlüsselschalter ist abgeschaltet

Schlüsselschalter ist in der „Off“-Position. Prüfen Sie daß der Schlüssel im Schloß steckt und in der „On“-Position ist.

Hardwarefehler – Codes

Statusmeldung Acorn T565 E1

Normal - Mehrfach-Fehler

Mehr als ein Fehler ist auf einmal aufgetreten.

Statusmeldung Acorn T565 E2

Normal - Mehrfach - Fehler

Mehr als ein Fehler ist einmal aufgetreten.

Statusmeldung Acorn T565 E2

Normal - Mehrfach - Fehler

Mehr als ein Fehler ist einmal aufgetreten.

  • Prüfen Sie ob mehr als ein Fehler von den oben genannten Fehlern aufgetreten ist und, wenn möglich, beheben Sie diese.
  • Berufen Sie sich auf die oben genannten Fehlercodes wenn der Lift nach Behebung nun einen anderen Fehlercode anzeigt.
  • Wenn dies den Fehler nicht behebt, wenden Sie sich an den Kundendienst.
Statusmeldung Acorn T565 A2

Fehler - Sicherheitsvorrichtung

Mehr als ein Fehler ist auf einmal aufgetreten, dies hat einen Fehler in den Sicherheitsvorrichtungen verursacht.

  • Wenden Sie sich an ihren Acorn-Händler.

Schwerstfehler – Codes

Statusmeldung Acorn T565 E1

FEHLER - Relais-Fehler

  • Stellen Sie den Lift neu ein (Schalten Sie ihn für etwa 30 Sekunden ab)
  • Wenn das nicht hilft, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst
Statusmeldung Acorn T565 E1

FEHLER - Bremsenfehler

  • Stellen Sie den Lift neu ein (Schalten Sie ihn für etwa 30 Sekunden ab)
  • Fahren sie den Treppenlift auf eine der Ladestationen und lassen Sie ihn für etwa eine Stunde aufladen.
  • Wenn das nicht hilft, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst
Statusmeldung Acorn T565 E1

FEHLER - Motorfehler

  • Stellen Sie den Lift neu ein (Schalten Sie ihn für etwa 30 Sekunden ab)
  • Wenn das nicht hilft, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst
Statusmeldung Acorn T565 E1

FEHLER - Motorüberlastung

  • Stellen Sie den Lift neu ein (Schalten Sie ihn für etwa 30 Sekunden ab)
  • Wenn das nicht hilft, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst
Statusmeldung Acorn T565 F5

FEHLER - Batteriefehler

  • Fahren Sie den Lift auf die UNTERE Ladestation und lassen Sie ihn laden.
Statusmeldung Acorn T565 A2

FEHLER - Schienenendstop überfahren

  • Benutzen Sie das Handdrehrad um den Lift nach oben oder unten zu bewegen.
  • Wen dies nicht hilft, wenden Sie sich an ihren Acorn-Händler.
Statusmeldung Acorn T565 A2

FEHLER - Fangbremse

  • Benutzen Sie das Handdrehrad um den Lift nach oben oder unten zu bewegen dies stellt die Fangbremse neu ein.
Statusmeldung Acorn T565 A2

FEHLER - Systemfehler

  • Stellen Sie den Lift neu ein (Schalten Sie ihn für etwa 30 Sekunden ab)
  • Wenn das nicht hilft, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst

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