Telefon
Handy
Email
YouTube
Preisrechner
Pflanz Mobility

    Telefon       Mobil       Mail 

Startseite » Unser Team

Unser Team

Unsere Mitarbeiter und unsere Arbeitsweise machen den Unterschied.

Mario & Julia Pflanz
Mario

Mario

Firmeninhaber & Geschäftsführer, Beratung, Fehlerdiagnose und Montage

Ab 1995 sammelte er mit Vater Hartmut und Mutter Getrude Erfahrungen rund um Treppenlifte und Rollstuhlhebebühnen. Seit dem Jahr 2005 arbeitet er mit im Familienbetrieb. Im Jahr 2016 übernahm er den Betrieb, den er jetzt in der zweiten Generation weiterführt.

Julia

Julia

Chefin, Datenschutzbeauftragte, Beratung und Leitung im Büro & Buchhaltung.

Als gelernte Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte hat sie im Büro alles im Griff.

Miriam

Miriam

Kundendienstleiterin

Seit 1999 arbeitet Miriam im Kundendienst und weiß was guter Service ist. Sie kümmert sich herzlich und freundlich um all Ihre Anfragen. Von Ihrer ersten Anfrage über Angebot und Montage-Termin, Miriam weiß Bescheid.

Alex

Alex

Werkstatt-Manager, Montage, Reparatur, Ausbau, Fehlerdiagnose & Wartung

Alex montiert und repariert schon seit über zehn Jahren europaweit Treppenlifte. Als Mechatroniker kennt er jede Schraube von Acorn-Treppenliften und ist verantwortlich für die Generalüberholung unserer gebrauchten Lifter.

Sascha

Sascha

Schnellster Servictechniker, Montage, Ausbau, Reparatur, Fehlerdiagnose & Wartung

Schon über 18 Jahre hat Sascha Erfahrungen in Service und Reparatur von Treppenliften & Rollstuhlhebebühnen. Sein Wissen kommt unseren Kunden zu Gute, denn der gelernte Elektroniker gehört zu den schnellsten und erfahrensten Servicetechnikern Deutschlands.

Marvin

Marvin

Servicetechniker, Montage Reparatur und Steuerelektroniker

Marvin ist gelernter Elektroniker und seit Dezember 2019 Elektroniker-Meister. Von Kind an kennt er die Abläufe und hat immer Interesse an der Entwicklung der Firma. Er überprüft die Elektronik und Platinen der Fahreinheiten und falls nötig repariert er diese.

Michel

Michel

Montage, Ausbau und Wartung

Michel montiert Treppenlifte für innen und außen. Als gelernter Schreiner, und seiner langjährigen Erfahrung im Treppen und Messe-Bau haben wir einen sehr guten Handwerker für uns gewinnen können.

Holger

Holger

Montage, Reparatur, Ausbau und Wartung

Holger repariert und montiert schon seit über 7 Jahren Acorn Treppenlifte. Als gelernter Mechatroniker und durch seine lange Berufserfahrung besitzt er ein hohes technisches Fachwissen. Im täglichen Einsatz unterstützt er uns deutschlandweit mit seiner Erfahrung.

Michael

Michael

Servictechniker

Seit 2021 in unserem Team. Er ist zuständig für Montage und Reparatur. Michael hat viele Jahre wertvolle Erfahrungen in namhaften Firmen im Bereich Lifttechnik sammeln können. Eine absolute Bereicherung für unsere Mannschaft.

Tommy

Tommy

Ausbau und Montage

Tommy ist als Quereinsteiger zu uns gekommen. Nach dem Alex ihn intensiv angelernt hat, ist er jetzt zuständig für die Wiederaufbereitung, den Ausbau und die Montage von geraden und Kurven-Treppenliften.

Holger

Waldi

Wiederaufbereitung & Lagerleitung

Waldi ist für die Wiederaufbereitung gebrauchter Bauteile und die Leitung des Lagers tätig. Mit großer Hingabe und Fachwissen stellt er sicher, dass alle Bauteile in einwandfreiem Zustand sind. Seine vielseitigen Fähigkeiten und sein Know-how  machen ihn zu einem wichtigen Mitglied unseres Teams.

Steven

Steven

Marketing Manager Offline & Online, Montage und Ausbau

Bekannter unserer Familie und guter Freund seit 1985. Er kümmert sich um unser Marketing & Werbung in allen Medien und Kanälen. Mit seiner jahrzehnter langer Praxis im Internet und Marketing-Bereich steht er uns mit Rat und Tat zur Seite.

Gertrude

Gertrude

Treppenlift-Model

Die erste Generation der Firma und Mutter vom derzeitigen Chef. Durch ihr positives Erscheinungsbild liefert sie einen wertvollen Beitrag bei vielen Werbekampagnen der Firma.

Finn

Finn

Fuhrpark-Manager

Finn ist der jüngste der Familie Pflanz, ist Schüler und macht bald sein Abi. Autos sind sein Hobby und deshalb kümmert er sich gerne um unsere Fahrzeuge. Service-Intervalle, Reinigungen usw. werden von ihm schon eigenständig koordiniert.

Theo

Theo

Empfang, Security und Sicherheitsbeauftragter

Theo hat immer ein offenes Ohr. Er arbeitet gerne bei uns im Betrieb und das rund um die Uhr an 7 Tagen die Woche. Er freut sich immer über Besuch egal ob angemeldet oder nicht.