Mario

Funktion:
Firmeninhaber & Geschäftsführer, Beratung, Fehlerdiagnose und Montage.

Ab 1995 sammelte er mit Vater Hartmut und Mutter Getrude Erfahrungen rund um Treppenlifte und Rollstuhlhebebühnen.
Seit dem Jahr 2005 arbeitet er mit im Familienbetrieb.
In 2016 übernahm er den Betrieb den er jetzt in 2. Generation führt.

 

Julia

Funktion:
Chefin, Datenschutzbeauftragte, Beratung und Leitung im Büro & Buchhaltung.

Als gelernte Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte hat sie im Büro alles im Griff.

Peter

Funktion:
Leitender Monteur, Montage, Reparatur, Ausbau, Fehlerdiagnose & Wartung.

Peter ist Mechaniker-Meister und schon über 20 Jahre in der Reha-Technik tätig. Seit 2008 spezialisiert auf Acorn Treppenlifte und hat schon über 1.500 Kurventreppenlifte und gerade Treppenlifte fachgerecht montiert.

Alexander

Funktion:
Werkstatt-Manager, Montage, Reparatur, Ausbau, Fehlerdiagnose & Wartung.

Alex montiert und repariert schon seit über 9 Jahren europaweit Treppenlifte. Als Mechatroniker kennt er jede Schraube von Acorn-Treppenliften und ist verantwortlich für die Generalüberholung unserer gebrauchten Lifter.

 

Sascha

Funktion:
Schnellster Servictechniker, Montage, Ausbau, Reparatur, Fehlerdiagnose & Wartung.

Schon über 18 Jahre hat Sascha Erfahrungen in Service und Reparatur von Treppenliften & Rollstuhlhebebühnen. Sein Wissen kommt unseren Kunden zu Gute, denn der gelernte Elektroniker gehört zu den schnellsten und erfahrensten Servicetechnikern Deutschlands.

Wilhelm

Funktion:
Teilelager, Ersatzteile & Facility-Manager

Wilhelm kümmert sich um unser Lager. Er ist verantwortlich für die Reinigung der Gebraucht-Teile für den Vorrat an Neu-Teilen und Verbrauchsmaterialien. Als Schreiner und Tischler übernimmt er auch Reparaturen und Instandhaltung rund um unsere Firma.

Steven

Funktion:
Marketing Manager Offline & Online, Montage und Ausbau

Bekannter unserer Familie und guter Freund seit 1985. Er kümmert sich um unser Marketing & Werbung in allen Medien und Kanälen. Mit seiner jahrzenter langer Praxis im Internet und Marketing-Bereich steht er uns mit Rat und Tat zur Seite.

 

Marvin

Funktion:
Servicetechniker, Reparatur und Steuerelektroniker

Marvin ist gelernter Elektroniker und angehender Elektroniker-Meister. Von Kind an kennt er die Abläufe und hat immer Interesse an der Entwicklung der Firma. Er überprüft die Elektronik und Platinen der Fahreinheiten und falls nötig repariert er diese.


Finn

Funktion:
Fuhrpark-Manager

Finn ist der jüngste der Familie Pflanz, ist Schüler und macht bald sein Abi. Autos sind sein Hobby und deshalb kümmert er sich gerne um unsere Fahrzeuge. Service-Intervalle, Reinigungen usw. werden von ihm schon eigenständig koordiniert. 


Theo

Funktion:
Empfang, Security und Sicherheitsbeauftragter

Theo hat immer ein offenes Ohr. Er arbeitet gerne bei uns im Betrieb und das rund um die Uhr an 7 Tagen die Woche . Er freut sich immer über Besuch egal ob angemeldet oder nicht 🙂

Jetzt Angebot anfordernKontaktEinbau ohne Wartezeiten